• Ortsgemeinde Oberelbert

    Stelzenbachtal

  • Ortsgemeinde Oberelbert

    Fastnacht

  • Ortsgemeinde Oberelbert

    Stelzenbachhalle

  • Ortsgemeinde Oberelbert

    Seniorenwohnprojekt

  • Ortsgemeinde Oberelbert

    Kita Oberelbert

Ortsbürgermeister

Ortsbürgermeister Oberelbert
Ortsbürgermeister Sebastian Stendebach
    
Adresse Privat:
     Sebastian Stendebach
     Im Seifen 13  
     56412 Oberelbert

Adresse Verwaltung:
     Backhausstraße 3 
     56412 Oberelbert

Telefon:
     +49 178 6366649 (Mobil)
     +49 2608 595 (Gemeindeverwaltung)

Sprechstunde

Mo, Mi, Do, Fr
Nur nach Vereinbarung
Dienstag
-
Sa - So
Nur nach Vereinbarung

Beigeordnete

1. Beigeordneter

Daniel Fetz
Daniel Fetz

Am Tor 13
56412 Oberelbert

2. Beigeordneter

Wilfried Dahlem

Wilfried Dahlem


Am Bußkreuz 1

56412 Oberelbert

Tel.: +49 2608 0000

Gemeinderat

Der Ortsgemeinderat ist die gewählte Vertretung der Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde zur Wahrnehmung der Aufgaben zur Selbstverwaltung der Ortsgemeinde. 
Er wird alle 5 Jahre neu gewählt und setzt sich zur Zeit zusammen aus 16 gewählten Vertretern und dem Ortsbürgermeister.

Am 26. Mai 2019 wurde der neue Ortsgemeinderat gewählt, der sich dann am 27. Juni konstituiert und damit seine Arbeit aufgenommen hat.
Gemeinderat Oberelbert

Ausschüsse

Um die anfallenden Aufgaben so effizient wie möglich umsetzen zu können wurden die folgenden Ausschüsse gegründet:
Ausschüsse Ortsgemeinde Oberelbert
Share by: