Neuigkeiten aus Oberelbert 2017

An Kirmessonntag wurde das neue Dorfcafé eröffnet und präsentierte sich bei strahlendem Sonnenschein den zahlreichen Besuchern als echtes Schmuckstück.

 

Zum Ende des Monats Juni hat sich leider die Naspa mit ihrer Nebenzweigstelle aus unserem Ort verabschiedet.

Die Vertreterinnen und Vertreter des Vereinsrings konnten insgesamt die stolze Summe von 6000,- € als Erlös aus dem Benfizkonzert mit Still Collins als Spende überreichen.

Alle, die das Benefizkonzert mit „Still Collins“ und der Schülerband „Real Noise“ der Heinrich-Roth-Realschule plus besucht haben, werden die Überschrift sicherlich bestätigen. Es war ein toller Abend und ein großer Erfolg für alle.

  • Der Vorverkauf hat begonnen!
  • Große Nachfrage nach Karten!

DIe Fastnachter stehen in den Startlöchern und bereiten sich auf die Kampagne 2017 vor.

Bunte Abende 2017