Das war super! – Ein großer Dank an alle Helfer!

Obgm. Jung dankt allen, die mit angepackt haben, ganz herzlich für ihren Einsatz und ihre Unterstützung. Insgesamt waren am vergangenen Freitag und Samstag über 50 Menschen im Einsatz und haben den Friedhof und den Freizeitbereich in der Ortsmitte von Blättern befreit, den neuen Fußweg zur Stelzenbachhalle gepflastert und das neue Boulefeld in der Freizeitanlage angelegt. Mit ein paar Bildern wird hier ein kleinen Eindruck von diesen tollen Aktivitäten vermittelt:

Ein besonderer Dank an dieser Stelle gebührt Hans-Peter Michels der den Fußweg angelegt und auch zu einem großen Teil gepflastert hat. Dieser Dank gebührt aber auch allen anderen kleinen und großen Unterstützern.

Obgm. Jung stellt in seinem Wochenblattbericht fest: "Es war mir eine Freude dabei zu sein und ich war glücklich und stolz in dieser lebendigen Dorfgemeinschaft zu leben und Verantwortung zu tragen."

Zurück